Hebenstreit PR in Salzburg: Ein Team mit starken Partner
258
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-258,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Ein Team mit starken Partnern

hebenstreit-pr-team-doris-hebenstreit

Mag. Doris Hebenstreit

studierte an der Johannes Kepler Universität in Linz Sozial- und Volkswirtschaft und hat in der PR-Arbeit ihre Berufung gefunden. Anfang der 90er Jahre gründete sie ihre eigene PR-Agentur in Salzburg. Sie ist aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung ein absoluter PR-Profi. Unzählige renommierte Kunden aus den Bereichen Industrie, Infrastruktur, Technologie, Energie, Immobilien, Mobilität, Konsumgüter, Handel, Gesundheit, Tourismus, Banken und Versicherungen wurden von ihr in ihrer langjährigen Berufslaufbahn erfolgreich betreut. Der Beruf ist für sie Leidenschaft, Skifahren ihr Lebenselixier. Vor allem Freeride Mekkas haben es ihr angetan. Die bekennende Cineastin taucht auch gerne in die Independent-Filmwelt ab. Ihre Kreativität schärft sie durch Reisen in inspirierende Länder und Regionen.

Manuela Riegler

ist es gewohnt, Spitzenleistungen zu erbringen. Kein Wunder, zählt die Weltmeisterin doch zu Österreichs Snowboard-Legenden. Mehr als 300 Weltcuprennen absolvierte sie international während ihrer aktiven Laufbahn und fuhr dabei unzählige Siege ein. Gekrönt wurde ihre sportliche Karriere mit dem Weltmeister-Titel 2005 in Whistler Mountain. Ihre Erfahrungen aus dem Spitzensport weiß sie beruflich umzusetzen. Seit 2010 arbeitet das Organisationstalent eng mit Doris Hebenstreit zusammen und löst Aufgaben mit Präzision, Engagement und absoluter Zuverlässigkeit. Mit ihrem sonnigen Wesen glänzt sie nach wie vor am Sport- und Society-Parkett und hat dort viele Freunde, denen sie mit ihrer Starpower-Agency „MARICO“ eine optimale Event-Angebotsplattform bietet. Im Winter ist sie als Medienbetreuerin mit dem Skiweltcupzirkus der ÖSV-Damen rund um den Globus unterwegs und bei Olympischen Spielen für das ÖOC (Österreichisches Olympisches Comité) im Einsatz.

marico.at

hebenstreit-pr-team-roland-aigner

Roland Aigner, MBA

leitet seit mehr als 25 Jahren die Geschicke der COCO Communication GmbH, eine Agentur, die sich den Bereichen Marketing & Werbung, Webdesign und Social Media verschrieben hat. Er ist der kreative Geist des Hauses, ein Vordenker und Mann mit Tiefgang. Was er sagt, hat Gewicht und das schätzen seine Kunden genauso wie seine ruhige, sympathische Ausstrahlung. In der Arbeit mit seinem 12-köpfigen Team setzt Roland Aigner auf Professionalität, Teamgeist und Transparenz. Hierarchische Hürden gilt es dabei keine zu nehmen, seine Tür steht immer offen. Kraft für die beruflichen Herausforderungen findet er in den Bergen bevorzugt beim Skitourengehen und geistige Entspannung in der Hypnose. Auch auf Spritztouren in das kulinarische Friaul fährt er zu jeder Jahreszeit ab und wandelt dort gerne auf den Spuren von Rainer Maria Rilke.

cocommunication.at

Jörg Schaden

ist seit mehr als 30 Jahren in der PR-Branche verwurzelt und mit freecomm.wien unser Partner in Wien. Ihm ist kein Thema zu komplex. Der PR-Experte knackt selbst harte Nüsse mit links. Deshalb ist die Krisen-PR für ihn ein besonderes Steckenpferd. Unbeirrbar verfolgt er professionell die PR-Ziele der Kunden, ohne die Etikette aus den Augen zu verlieren. Es ist eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten, liegt dabei doch immer Fröhlichkeit, Höflichkeit und Respekt in der Luft. Bevor Jörg Schaden in die PR-Branche einstieg, arbeitete er als Journalist in der Wirtschaftsredaktion der größten österreichischen Tageszeitung und studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft. Aktuelle Themen wie Authentizität, Naturbelassenheit und Nachhaltigkeit sind für ihn auch privat eine Herzensangelegenheit. Deshalb hat er gemeinsam mit seiner Frau Ulrike Ischler eine Biokosmetikfirma aufgebaut, deren Produkte sich besonders für Menschen mit sensibler und allergiegefährdeter Haut eignen.

freecomm.at

hebenstreit-pr-team-brigitte-kirchgatterer

MMag. Brigitte Kirchgatterer

hat das Schreiben im Blut. Mehr als 15 Jahre war sie für eine der größten österreichischen Tageszeitungen als Journalistin tätig. Sie liebt es, Hintergrund-Stories mit dem gewissen Touch zu schreiben. Damit gelingt es ihr auf emotionale Weise, Leser zu fesseln und Themen gekonnt zu platzieren. Die Oberösterreicherin studierte an der Paris-Lodron-Universität Salzburg Deutsche Philologie, Kunstgeschichte und Geschichte und unterrichtet am Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare. Hinsichtlich ihrer Freizeit hält sie es mit Cicero: „Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen!“ Außerdem erkrankt sie gerne an Reisefieber. Egal ob Trekking in Nepal oder Schnorcheln im Indischen Ozean – sie ist fasziniert davon, Neues zu entdecken.

hebenstreit-pr-team-julia-skardarasy

Mag. Julia Skardarasy

ist im legendären Wintersportort Zürs am Arlberg aufgewachsen. Sie ist mit der Welt der eigentümergeführten Luxushotels bestens betraut und weiß genau worauf es ankommt, um diese am heimischen und internationalen Markt zu positionieren und wettbewerbsfähig zu sein. Dabei setzt sie als Consultant neben effizienten PR-Maßnahmen auch auf gezielte Sales-Aktivitäten. Das Know-how dafür wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, untermauert durch den Besuch der Hotelfachschule Kleßheim, dem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Paris-Lodron-Universität Salzburg, einem Sprach- und Kulturstudium in London und leitenden Positionen im Luxushotel- und PR-Bereich. Ständig offen für Neues sammelt Julia Skardarasy in ihren Trendscout-Reisen rund um den Globus wertvolle Erfahrungen für ihre Kunden. Privat widmet sie sich bevorzugt dem Theater, der Oper, Konzerten, der Familie und Freunden.

peak-h-consulting.com